Sonntag, 25. September 2016

Alles hat seine Zeit

k-003Dieses Kalenderblatt mit dem Spruch auf der Rückseite , möchte ich Euch gerne zeigen. Da ich mein Leben neu ordnen muß, versuche ich aus der Irische Weißheit etwas rauszuziehen. Im Garten habe ich die letzten 3 Tage viel Erde umgeschichtet und umverteilt. Auch habe ich das  kleines Hochbeet versetzt. Es gibt noch viel tun.k-005k-004Der ehemalige Teich hat eine beachtliche Höhe bekommen. Da aber im Inneren viel Luft ist, wird der Berg noch zusammen fallen. Zum Nähen bin ich auch gekommen. Ich habe die 8 Randstreifen für den Block des Monats genäht. ( Oktober und November)k-001Für den Dezember muß ich noch 4 Streifen nähen. Bei mein La Passion bin ich auch dran. Doch ich habe eine gelieselte Reihe Hexagons bei den Blumen vergessen. So mußte ich eine kleine Farbveränderung vornehmen. Ich will nicht trennen !!!
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen