Montag, 29. Februar 2016

Wedding Ring Quilt

Meinen Wedding Ring Quilt habe ich heute zum Quilten weggegeben. Ich wollte erst alles selber quilten, doch dann besann ich mich um. k-003k-001 Der Rand machte mir etwas Kopfzerbrechen. Doch nach mehreren Nächte wußte ich, wie ich es machen muß.Ich habe einige Randschablonen selber hergestellt. ( aus Pappe)  Wie findet ihr die Lösung? Der Quilt ist noch nicht gebügelt.k-003k-005 Die Decke hat die Größe von etwa 160 cm x 230 cm.
Ich bin gespannt ,wie Martina Lippert aus Falkensee /bei Berlin ,meine Decke quiltet. Mit einer Longarmmaschine sieht es später besser aus - meine Meinung.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Toll, gefällt mir sehr gut. Ein schöner farbenfroher Double Wedding Quilt. Bin schon gespannt wie er gequiltet aussieht.Steht bei mir übrigens auf meiner to do list.

    AntwortenLöschen