Mittwoch, 20. September 2017

Südengland Teil 3

In den folgenden Tage besuchten wir Winchester , Mottisfont , Arundel und Portsmonth. Hier besuchten wir den alten Hafen mit den Schiffen von früher ( von Lord Nelson ).k-136Auch besuchte ich den 132 Meter großen Aussichtsturm.k-142k-140k-139Von oben kann man 100 Meter tief sehen. Durch eine Glasplatte kann man , wenn man will, sich raufstellen und runtersehen. k-146Bei Fisch und Schips und ein leckeres Guinnesbier klang der schöne Tag aus.Das schöne war, es ist immer jemand da, mit dem man reden konnte. Am nächsten Tag ging es nach Jurassica Coast. Es ist eine kreisrunde Bucht mit einer Besonderheit. Fasziniert war der Felsen Durdle Door. k-154 Zum Abschluß fuhr der Bus noch nach Corfe. Hier gab es eine alte, halb verfallende Burgruine zu sehen. k-163Am Sonntag ging es wieder zum Flugplatz und alle verabschiedeten sich. Es war eine tolle Reise.180 Fotos habe ich geschossen. Mit der Reisegesellschaft Studiosus werde ich wieder fahren. Alles war super gut. Nie war es langweilieg und die Reiseleiterin machte ihren Job sehr gut. Im Frühjahr möchte ich mal nach London = Städtereise. Mal sehn.k-168 Frohes weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: