Sonntag, 3. September 2017

Patchworkausstellung in der Ufafabrik

k-009Seit Freitag bin ich in der Ufafabrik tätig. Von dem Patchworktreff veranstalten wir eine tolle Ausstellung . Zur gleichen Zeit findet dort , auf dem Gelände,ein großes Sommerfest statt. k-007k-008k-011Am Sonnabend war es zeitweise sehr voll. Leider mußte ich die Leute bitte, die Quilts nicht anzufassen. Obwohl wir Schilder anhängten , wollten viele sie auch betasten. Das geht nicht. k-013k-014Einige Workshops boten wir für Mitnäherinnen an. Besonders die Pinguinen waren dieses Jahr ein " Renner". k-015k-017Draußen , auf den kleinen , schmalen Straßen standen viele Stände. Sie boten zum Essen , Trinken, selbst hergestellte Sachen wie z. B. Taschen usw. an. Sehr viel soziale Organisationen waren hier auch vertreten. Jeder konnte sich beraten lassen. Heute, am Sonntag geht es weiter. Ich werde wieder so gegen 11 Uhr dabei sein. Besonders schön ist es , alte Freunde wieder zu treffen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen