Freitag, 7. Juli 2017

Der Block des Monats Juli

Hier ist der neue genähte Block des Monats Juli. Er war schnell genäht. k-001Ich habe vor, mich wieder öfters vor die Nähmaschine zu setzen , denn mein neues großes Projekt heißt : Zirkel des Lebens. Hier ist ein Foto , wie mein Quilt mal Aussehen soll:k-2550077_origDieses Foto  hatte ich bei einer Ausstellung in Karlsruhe gemacht. Die deutsche Anleitung gab es auch dort zu kaufen.  Der schöne Quilt ist eine Herrausforderung. Die farbenfrohe Batikstoffe hatte ich auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft. MeinHintergrundstoff wird schwarz sein. Erst einmal bin ich dabei , den inneren Lone Star herzustellen. Wir, 3 nähwütige Patchworkerinnen, wollen den Quilt nach dem Nähen erst zeigen. So kann ich mein fertigen Quilt erst nächstes Jahr hier im Blog ihn reinsetzen. Aber es gibt immer wieder etwas Neues , über das ich berichten kann.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Den circle of life habe ich vor 6 J genäht, auch mit schwarzem Hintergrund. Ist ein wunderbares Muster. Viel Spass. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, anspruchsvolles Projekt . Bestimmt näht Ihr die Blöcke auf Papier.
    Viel Freude beim Entstehen .
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir ein richtig schönes Projekt rausgesucht. Viel Spaß beim Nähen.

    AntwortenLöschen