Mittwoch, 22. März 2017

Mein neuer ,selbstgebauter Tisch

Ich hatte hinter der Tür einen freien Ort. Sonst stellte ich dort Allerlei , wie z.B.meine Ikeakisten, hin. Doch jetzt baute ich mir einen kleinen Zuschneidetisch hin. k-003k-004 Er hat nur eine Größe von 45 cm x 80 cm. Die Tischplatte ließ ich mir im Bauhaus zusägen. Ich holte den Schraubenbohrer von mein Mann vom Boden und setzte die Schrauben gerade ins Holz. Die 4 Stahlrohrfüße stehen gerade und durch die 2 Wände hat der Tisch auch noch Halt. Jetzt habe ich ein Zuschneidetisch . Eine Lampe kommt heute noch auf den Tisch. Die Steckdose ist hinter den Kisten .Der Schrank rechts, wird demnächst noch um einige Zentimeter rangeschoben. Doch dazu muß ich ihn erst einmal ausräumen. Er ist voll mit Geschirr und ....So werde ich wieder einiges aussortieren.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Bravo, selbst ist die Frau. Hast du gut gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Und die Kisten kannst du immer noch stapeln.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Cool,
    Selbst ist die Frau
    Liebe Gruß Birgit

    AntwortenLöschen