Montag, 2. April 2018

Heute ist Ostermontag

k-006Ich hoffe , Ihr habt alle die versteckten Ostereier gefunden. Bei mir hat keiner  Eier versteckt. So mußte ich auch nicht suchen.
Ich nähte gestern einige Topflappen. Bei einer Freundin sah ich ein paar schöne Topflappen zum Reinschlüpfen. k-003Zu  Hause machte ich mir ein Papierschnitt und legte los. Das Ergebnis ist : 10 Paar zum Weihnachtskirchenbasar.
 k-004k-005Ich habe die Größe von 20 cm x 20 cm beim Zuschneiden gewählt . Innen habe ich Thermolam verwendet. Alle Teile wurden nach dem Zusammennähen noch eimal , mit einer Ziernaht , umnäht.
Jetzt habe den " Auftragszettel"  für den Kirchenweihnachtsbasar  abgearbeitet. Die Kisten sind voll und stehen zum Abtransport bereit.
Ich werde mich mal um die 4 Innenteile für den Quilt des Monats kümmern. ( Körbchen-Quilt  ) Da muß ich 4 Blöcke - 25 cm x 25 cm groß je Block  -  verschiedenen Blumer rauf applezieren . Ich es mit der Maschine machen. Villeicht schaffe ich an den folgenden Tage alles fertig zu stellen. Ich gebe mir mühe.
Frohes Weiterzupatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen