Samstag, 11. November 2017

November...

k-004Ja, so ist der November. Was machen da nähwütige Frauen? Sie nähen !!!Ich hatte mir bei der Kreativa blau/weißen Jerseystoff mit Schnitt gekauft und dann meine Overlockmaschine rausgeholt. 8 Jahre lang stand sie auf dem Boden und als erstes hatte ich sie zur Inspektion gebracht. Das war gut . Es gab nur einige Sachen zu reperarieren. Sie wurde auch gleich geölt und neu eingestellt. Ich bin dabei, mir Kleidungsteile wieder selber zu nähen. Hier ist der Schnitt und der Stoff : k-002k-003Zugeschnitten und versäbert sind schon alle Stoffteile. Bis Mittwoch sollte das neue Stück fertig sein. Ich muß mir immer ein genauen Zeitpunkt setzen , sonst liegt das angefangene Stück halbfertig nur rum.Lieder habe an diesem Wochenende wenig Zeit zum Nähen. Aber die Morgenstunde reichen mir .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen