Sonntag, 6. August 2017

Sommerfest in der Kreativ und Patchworkbude

k-001 Gestern ging es vom Patchwork Berlin-Brandenburg Treff nach Wahlsdorf.( 15936 Dahme/Mark ) Der Ort liegt südlich von Berlin. Die Fam. Grüneberg hat dort eine Kreativ - und Patchworkbude. Um 9 Uhr trafen wir uns am Südkreuz und dann ging es mit dem Bus  los. Der Kaffee und Kuchen standen schon bereit ,als wir ankamen. Die vielen Räumlichkeiten wurden erstmal durch stöbert . Zur Begrüßung sangen wir den Gastgebern ein  Lied vor .  Den Text hatte uns Jutta im Bus gegeben. Sie hatte auch das Lied umgetextet. k-003k-002 Viele Mitmachnähobjekte standen rum. Jeder konnte sich bedienen.  Wir saßen in Gruppen herrum und  konnten miteinander viele Erfahrungen austauschen. k-011k-021Überall auf dem großen Gelände, gab er viele tolle Objekte zu sehen. Der Hausherr warf den Grill an .Die knusprigen würste , Schmalzstullen und Gurken wurden verzehrt.  Jederzeit konnten wir im Haus Stoff und sonstiges Material erwerben. Mit vollen Tüten ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause. Das war ein sehr schönes und harmonisches Sommerfest.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir gefallen hat. Ich fand es auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen