Samstag, 7. April 2018

Auf zur Dampferfahrt

Bei dem schönen Wetter machte ich eine Dampferfahrt auf dem Wannsee. k-002Es war sehr voll auf dem Schiff. Groß und Klein wollten die Sonne genießen. Da ich zur Zeit nicht gut laufen kann , war das genau das Richtige. k-003Herrlich über das Wasser dahin zugleiten.k-004Angekommen, suchte ich ein Gartenlokal auf und bestellte mir erst einmal etwas zum Essen. Dann machte ich mich langsam auf den Heimweg. Die Bushaltestelle war nicht weit. Es war ein sehr schöner Ausflug.
Ich werde ab heute vorerst keine Einträge schreiben. Aber in einigen Wochen gibt es wieder einiges zu berichten. Freut Euch darauf. Ich habe schon einige Patchworkarbeiten zurecht gelegt . Man braucht ja immer etwas zu tun.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen