Samstag, 3. März 2018

Meine nächsten Vorprogramme

k-003 Heute ist wieder das große Patchwork Treff des Vereins:Patchwork Berlin-Brandenburg Treff. Ich zeige den interesierten Frauen , wie man Geldgeschenke schön verpackt verschenken kann. Der Osterhase beherbergt die Euros.  Das Nähen geht schnell und es sieht schön aus. Ich brauche zum Verschenken selber einige Hasengeldverstecke .
 Da ich bei den nächsten 2 Treffen nicht dabei sein kann , habe ich die Vorprogramme vorgeplant. Im April könnte das Nähen von einem Tulpenstrauch sein und im Mai die Unterlage für den Nähmaschinenanlasserfuß sein.
 k-002k-001
Für jedes Vorprogramm habe in eine Papiertragetasche alles reingelegt: vorgefertigtes Objekt, Material und die mehrfache kopierten Anleitungen. Ich hoffe ,es finden sich heute einige kreative Frauen, die diese Arbeit übernehmen.
--------------------------------------------------
 Im Internet fand ich eine tolle Anregung zum Üben des Freiarmnähens und das Schreiben mit der Nähmaschine .Auf dem Blog von der Nähmaschinenfirma Bernina fand ich diese Anregung. Ich werde die Vorlage auf ein Din A 3 Blatt vergrößern. k-004Das erinnert mich an die Vorschulübungen der Kinder : Schwungübungen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen