Samstag, 10. März 2018

genähte Kleinigkeiten

Martina ,sie organisiert den kirchlichen Weihnachtsbasar, sagte mir, das einiges dafür gebraucht wird. So nähete ich schon mal 4 amerikanische Topflappenschals .Die Idee ist von hier :k-004k-005k-002 Das Freihand - Quiltmuster übte ich wieder auf Papier. Diesmal quiltete ich mit dem normalen Nähgarn. Es passte gut dazu und das Muster fällt nicht gleich auf. Beim Durchforsten meine Stoffreserven fand ich einige Reststoffe und ich nähte daraus auch gleich einige Brillenhüllen.k-006Hier nahm ich Maschinenquiltgarn zum Quilten . Für weitere 20 neue Hüllen habe ich die Stoffe und das Vlies H630 schon zugeschnitten. Wenn ich Lust habe , summt die Nähmaschine heute noch . Es soll den ganzen Tag  regnen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen