Samstag, 10. Februar 2018

Was ? schon wieder eine Woche ist vergangen?

Die Tage rasen im Moment so schnell vorbei. Zum Nähen müßte ich mich aufraffen , doch .... Ich bin dabei , mein Gartenhaus etwas auszuräumen. Ich werde nur das mit nach Hause nehmen, woran ich persönlich dran hänge. Einige  Käufer für das Grundstück gibt es wohl. Das überlasse ich den Kleingartenverein. Möbel, Geschirr , Gläser, Gartenwerkzuge und diverses lasse ich dort. Erstaunlich gut geht es mir mit dem Auszug aus dem Garten. Es muß sein, so denke ich .Es waren viele schöne Jahre, die wir dort verbrachten. Besonders die vielen Feste bleiben in meine Erinnerung. Viele Nachbarn sagten, ich soll mal zum Kaffee vorbei kommen. Das werde ich , bei Gelegenheit ,auch machen. Besonders sehr gute Nachbarn bekommen noch zum Auszug aus dem Garten ,1 gr. Quilt von mir geschenkt. Als Erinnerung . Auch bin ich gerade dabei, meine über 30 Quilts, die ich auf dem Boden in Kartons lagere , zu verschenken. Es sind sehr schöne Decken.  Zu jeder kann ich eine Geschichte erzählen. Jeder sollte so an mich und an mein Mann  mal zurückdenken. Ich habe einfach zu viele Quilts genäht . Da ich mit dem Nähen nicht aufhören werde , werden neue Kuscheldecken dazu kommen. Es ist Zeit sich von einigen Sachen zu trennen. Auch weiß ich , das die Decken in gute Hände kommen. Einige Quilts  habe ich schon per Post an Freunde , die weiter weg wohnen, abgeschickt. Ich suche immer den passenden Quilt für jeden aus.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Da hast du Recht, die Zeit rennt. Zu deinen Quilts möchte ich sagen, es heißt ja : lieber mit warmer Hand verschenken. Dadurch siehst du die Freude bei den Beschenkten. Schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen