Sonntag, 4. Februar 2018

Hundehäufchentasche

Ich fand , das man aus dem kleinen Pferdefuttersack auch etwas für andere Tierfreunde nähen kann. So entstand der Hundehäufchensack. Er wird mit Hilfe des Karabienerhaken an der Hose des Hundehalters angemacht. Man kann da gut die Tüten ( für die Hinterlassenschaften des Hundes ) und noch noch so einiges reinlegen. Ich verwende ein normalen Druckknopf zum Verschließen innen . Zuerst hatte Klettband reingenäht, doch das ist nicht das Richtige gewesen.  k-003 Mal sehn, wieviel es werden . Innen im Säckchen nehme ich beschichteten Baumwollstoffe . Ich werde auch Jeansstoff für Außen vernähen. Ich habe noch so viele alte Jeans im Regal . Nach dem Auftrennen der Nähte schneide ich , mit Hilfe der Schablone , alles zu.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Täschchen. Und ein Hundebesitzer kann sie bestimmt immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen