Donnerstag, 8. Februar 2018

Block des Monats

k-008Der 2. Block des Monats ist fertig. Ich bin derade dabei, die Blätter für die Randdreiecke herzustellen. Ich  werden sie mit der Hand raufapleziert. Das Annähen werde ich in meiner Reha machen. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich werde demnächst ein neues Kniegelenk bekommen. Leider muß es sein. In diesem Jahr wird sich vieles , für mich , verändern. Der Spruch , der mir einfällt, lautet : Leben heißt immer Veränderung ! Ich bin gerade dabei , mein Garten zu verkaufen. Ich kann und will nicht mehr den Garten allein pflegen und bearbeiten. In den letzten Jahren hatte ich das viele Obst und das angebaute Gemüse verschenkt. Schweren Herzens habe ich diesen Schritt gewählt. Es muß sein. Ich habe über 1 Jahr lang darüber nachgedacht. So einige Veränderungen werden wohl noch ins Haus stehen. Ich will weiterhin meine Hobbys ausleben. Zur Zeit habe ich einen kleinen Nähdurchhänger. Wie gut, das es Freundinnen gibt, die mich " auffangen".
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen