Montag, 8. Januar 2018

Teil 2

k-057Sylvester verlebte ich in Barcelona. Es gab ein kleines Feuerwerk. Vom Schiff konnte man es gut sehen. Barcelona ist eine tolle Stadt. Hier her werde ich noch mal hinfliegen . Doch dann für einige Tage. Wir besichtigten die Basilika : Sagrade Familia und das gestaltete Haus von Gaudis. Leider geht die Zeit so schnell vorbei. k-075Hier ist ein Bild aus Palma de Mallorca. k-080Auf dem Schiff gab es jeden Tag eine Vorführung im gr. Theater. Hier war u.a. die Präsentation der Schiffsleute. k-094Das Essen war zu üppig und gut. Hier seht Ihr 1 Foto mit den Tiere des Meeres. Ich kann nur sagen: Lecker.Es wurde alles auf in Richtung Italien gekocht und zubereitet.  Mit Übergewicht an den Hüften ging es heim. Die nächste Fahrt ist schon gebucht . Es geht dann nach Island.
Jetzt werde ich mich erst einmal um meine Nähsachen kümmern. Dasheißt : anfallende Arbeiten sortieren und die zukünftigen Arbeiten in die durchsichtige IKEA-Kisten verstauen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Eindrücke. Nach Barcelona fliege ich im März. Über die Stadt müssen wir uns vorher unbedingt unterhalten.

    AntwortenLöschen