Donnerstag, 18. Januar 2018

Hurra ! Es schneit

k-001 Schnee fällt auf die Stadt. Doch leider bleibt er nicht lange liegen. Schade. Ich zog mich an und ging raus um spazieren zu gehen .Herrlich , wenn die Flocken auf einem fallen.  Passend zum Wetter fängt morgen die " Grüne Woche " an. Ich werde mal , nach einigen Jahren ,wieder mal hingehen. Das wird ein Gedrängel werden.
 Auch nähte ich mal wieder etwas anderes , außer Quilts. Eine Freundin braucht 1 kl. Tasche für Leckerlis ihres Pferdes. Ein Prototyp hatte ich vor Weihnachten schon mal genäht. Doch jetzt übergab ich ihr eine schöne Tasche . Oh , freute sie sich.  Ich vernähte dazu beschichteten Baumwollstoff.
k-004k-005Die Anleitung gab sie mir schon vor einigen Wochen. Jetzt kam mir eine Idee. Warum nähe ich nicht viele , kleine Beutel für die Hundebesitzer? Etwa 10 Stück werde ich für den Weihnachtsbasar herstellen. Doch der Außenstoff wird fester Baumwollstoff sein. Innen wird  beschichteter Baumwollstoff sein. Auch werde ich eine kleine Tasche für 1 Taschentuch sein. Da werde ich mir noch einiges einfallen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Tasche. So einen Beutel können die meisten Hundebesitzer bestimmt brauchen.

    AntwortenLöschen