Dienstag, 23. Januar 2018

Babydecke

Ich arbeite meine UFO Kiste auf. Das heißt , das ich auch angefangene Quilt drin habe. So zum Beispiel ein angefangener Babyquilt. Da ich nächsten Monat 2 Tage lang , hier in Berlin , zu einem Freihandquiltkurs gehe, brauche ich auch ein noch nicht gequilteten Quilt. Also wird der Babyquilt fertig gestellt. Babyquilts gehen immer gut weg.
 So sah ein ähnlicher Babyquilt aus. Der neue Quilt soll für 1 Jungen sein. k-001Ich werde ihn in gelb und blau herstellen. Um die Teile zusammen zusetzten , habe ich die fertigen gelieselten Teile auf den Rosaquilt gelegt. Dann habe ich alles ab fotografiert und ausgedruckt.
k-002k-005
Wenn ich vor dem Fernseher sitze , kann ich die Nähnadel durch den Stoff gleiten lassen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen