Montag, 4. Dezember 2017

Weihnachtsbasar in der Kirchegemeinde

k-002k-004 Der Kirchenbasar war ein voller Erfolg. Es waren dieses Jahr mehr Leute mit ihren Kindern da. Hier ist einer unserer Stände. Das Genähte ist von mir. Auch spendete ich einiges für die Tombola.Sie fand im großen Kaffeeraum statt.k-005k-006k-007Auf dem Freigelände standen auch noch viele Stände. Alles war schön geschmückt. Ich selber war über dem Kindergarten und bastelte wieder mit ihnen und gab den Eltern noch einige Anregungen mit. Besonders der Kalenderwürfel fand bei den etwas größeren Kindern viel Anklang ( siehe : Kalenderwürfel basteln im Kidsweb.de)Ich hatte die Ausdrucke auf 160 gr. Papier gedruckt. Auch kamen die Papierkrippen wieder voll zum Einsatz. Draußen wurde das Feuer angezündet und alle konnten sich Stockbrot , übers Feuer, backen. k-008Nätürlich gab es auch gegrillte Bratwürste und Fleischscheiben. Viele Freunde und Bekannten besuchten mich in der Bastelstube. Das war sehr schön.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen