Mittwoch, 6. Dezember 2017

Swap : Patchwork im Glas

Vor einiger Zeit nahm ich an ein Swap : Patchwork im Glas , teil. Heute , am 6.12. durften wir das Paket öffnen.k-001 Meine Swappartnerin schickte mir eine leichte Aufgabe zu. Vielen Dank an sie .Es wird ein kl. Quilt und die Herrausforderung ist nicht groß.
 k-002k-003k-005k-006 Am Sonntag werde ich ihn nähen und ihn Euch zeigen. Die 2 Gläser waren gut im Karton verpackt. Auch die Beigaben erfreuen mein Magen. Ich bin gespannt, was meine zu beschenkte Swapperin zu ihrem Geschänk sagt! Es ist ein Quilt für die Wand und besteht aus 9 verschiedene Blöcke. Jeder Teilnehmer mußte die Anleitung selber verfassen . Im Glas waren alle Materialien enthalten , u.a. Stoff, Garn , Vlies , Anleitung und die übrige Zutaten. Gleich gehts zum nächsten Adventskalender .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen