Donnerstag, 7. Dezember 2017

Patchwork im Glas Teil 2

Ich habe das Top meines kl.Quilt fertig genäht .Nur 1 Fehler habe ich gemacht. Ich habe den falschen , braunen Randstoff falsch verendet. Alle Stoffe hatten zwar immer ein kleines Zettelchen dran, aber... Er sieht aber auch so schön aus.
 k-008Quilt im Glas 2Die Nähanleitung war sehr gut und übersichtlich .So mit dem schreiben einer Anleitung ist es nicht immer so einfach. Davon kann ich ein Lied singen. 
Ruck - zuck bin ich fertig und ich kann ihn quilten. Ich weiß zwar noch nicht wiedoch eventuell im Nahtschatten. So kommen die Sterne besser zur Geltung.Ich werde auch ein Tunnel hinten annähen ( zum Aufhängen) doch wird es wahrscheinlich als Tischdeckchen verwenden. Die fertige Größe ist : 38 cm x38 cm.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen