Sonntag, 3. Dezember 2017

Der erste Advent

k-008k-009Heute ist schon der 1. Advent. Auf Wunsch meines verstorbenen Mannes hat der Adventskranz keine echte Kerzen mehr. Es passiert so viel, wenn man nicht aufpasst. Doch eine rote , echte Kerze steht immer auf dem Frühstückstisch. Nach einem ausgiebigem Frühstück ging es an die vielen Weihnachtskalender ran. Ich muß mich heute richtig stärken, den bald fängt der Basar in der Kirchengemeinde an. Meine genähte Sachen werden von anderen Frauen verkauft. Alles ist zum guten Zweck.  Ich selber betreue die Kinderbastelgruppe. Das mache ich schon viele Jahre lang und es fallen mir immer wieder neue weihnachtliche Bastelideen für alle Altersgruppen ein. Viele Eltern sitzen mit den Kindern am Tisch und helfen ihnen. Es ist immer eine angenehme , ruhige Atmosphäre.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen