Dienstag, 14. November 2017

La Passion Quilt

k-009 So weit bin ich schon mit dem Lieseln an mein La Passion Quilt. Da ich alle gelieselte Blumen aufgebraucht habe, muß ich sie erst wieder  herstellen. Der Stoff ist zugeschnitten und die kleinen Pappteile liegen bereit. Daneben liegt das Garn und die Nadeln.
 Mein Ziel ist es, bis Ende November die Zacken mit grünen Blumen fertig zu lieseln. Das wären dann - 6 Blumen mal 6 Zacken = 36 Stück. Im Dezember/ Januar kommen dann an den geraden Teile die Blumen auch ran. Ob ich es schaffe? Mal sehn.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Oh, da kann ich nur noch staunen, soviel Durchhaltevermögen . Eine fleißige, ausdauernde Arbeit. Große Anerkennung ! ! ! Nach dem Spruch " Du schaffst das" ,
    gelingt Dir der La Passion" .
    LG

    AntwortenLöschen