Donnerstag, 9. November 2017

Block des Monats November

k-010Dies ist der vorletze Block für dieses Jahr . Mal sehn, was ich aus den 12 Blöcke dann nähen werde. Ich selber weiß es noch nicht. Erst einmal kommen sie alle in die Ufokiste. Dort werde sie bis zum Verarbeiten, liegen.  k-005Dies ist der Tischständer für unser Vorprogramm , den ich vor langer  Zeit mal hergestellt hatte. Doch leider hat sich die Farbgebung und die Anordnung der Schrift verändert. So mußte ich ein neues Teil nähen . Gesagt -getan.
 k-006k-007 Das Gruppenemblem vom Patchwork-Treff Berlin Brandenburg ist fertig. Ich habe es auf das alte Muster raufgenäht. Auf dem 2. Foto sind die Farben besser zu erkennen. Ich bin gespannt , was die Patcherinnen dazu sagen. Ich werde noch die weißen Nähte ,in den 4 Ecken, mit blau übermalen. Wenn ich mal den Rappel bekomme, nähe ich alles neu. Doch erst einmal muß es reichen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen