Mittwoch, 15. November 2017

Auf nach Neuruppin

Heute war der ganze Tag regenreich. Was macht man da? Entweder man bleibt im Bett oder man geht ins Museum. Ich fuhr mit einer Freundin nach Neuruppin.k-011Der Nieselregen machte uns nichts aus. Wir wollten ins Museum , um die Neuruppiner Bilderbögen anzuschauen. Doch leider hatten sie nur sehr wenige zum Ansehen. Auch wollte ich ein Weihnachtsbastelbogen kaufen. Gab es nicht. Dafür war das ganze Haus sehr schön anzusehen. k-004Besonders die unterirdischen Gewölbe. Es ist Heimatmuseum , in dem alles, was diese Stadt zu bieten hat , gezeigt wird. k-002k-005Im Restaurant war der Fußboden mit Patchworkmuster ausgelegt.k-006k-007In der kleinen Stadt gab es nicht viel zu sehen. Nach dem wir die Stadtmauer abgelaufen hatten, ging es um 15 Uhr wieder  mit der Regiobahn  zurück. k-010 Auf nach Hause.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen