Dienstag, 3. Oktober 2017

Sew Charming

Da es draußen nur regnet ,beschloß ich ein altes noch nicht genähtes Objekt , zu nähen. Die kleine Kosmetiktasche wird aus 42 Quadrate aus einer Mini - Charmespackung genäht.( 6.5 cm x 6.5 cm)
Die Tasche war schnell fertig genäht. So, wieder ein altes Projekt fertig. k-001k-002
Da mir diese Form gut gefällt, werde ich wohl demnächst noch einige nähen. Doch ich werde als Taschenfutter abwischbaren Stoff nehmen. Das ist für Kosmetiktaschen besser. Ich werde dieStoffteile selber zuschneiden. Das ist preiswerter und ich kann dann nur 4 Stoffe verwenden. Ich werde heute mal meine Stoffe durchforsten. Blau ist immer eine schöne Farben. Ich muß nur noch Reißverschlüsse kaufen. Am besten eignen sich hierfür die Meterware. Wie gut, das ich ein preiswerten Laden in meiner Umgebung habe. Man kann an den Nähutensilios arm werden.
Heute steht noch auf mein Plan : Dachboden aufräumen!!! Da will ich so einiges Wegwerfen. Das muß leider auch mal sein. Es sieht da oben wie eine Rumpelkammer aus. 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: