Montag, 2. Oktober 2017

Rotznasen und Zuckerschnuten

Das sind 2 außergewöhnliche Namen für ein Stoffladen. Eine Patchworkfreundin empfahl mir diesen Laden. Doch er ist gut 1 Stunde , mit öffentlichen Verkehrsmittel , entfernt. Ich war da und kaufte auch gleich ein.k-004Hier ist erstmal die Adresse.k-003Ich fand den Laden gleich. Er befindet sich im Haus D.  Eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Nachdem ich mich umgesehen habe, es ist alles gut sortiert ,ging das Kaufen los. Sie haben auch wirklich nicht nur viele , schöne Kinderstoffe im Angebot. Meine Ausbeute :
 k-005k-006Da ich mich nicht entscheiden konnte , nahm ich von jedem Straßenstoff 2 Meter mit. Ich werde eine Kinderdecke mit 40 verschiedene Häuser , die um den Straßenstoff kommen, nähen. Natürlich nähe ich die Häuser auf Papier. Den Obst- / Gemüsestoff brauche ich demnächst für Taschen. Die Stoffe habe ich schon vorgewaschen. Deshalb sehen sie jetzt so kreplich aus. Im Internet kann man auch das Angebot sich anschauen. Das tolle ist , ich kann meine zu kaufenden Stoffe anlicken und dann hinfahren und dort , vor Ort , bezahlen.  Die Internetadresse lautet : www.rotzschnute.de.
Nach längerer Abstinenz ( vom Maschinen nähen) habe mir wieder eine neue Stoffarbeit rausgelegt. Ich habe soooooooooooooo viele Ideen im Schrank. Sie sollten mal genäht werden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn man so einen Laden in erreichbarer Nähe hat!
    Einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen