Dienstag, 24. Oktober 2017

My Year of Design -To Go

k-006 Dies ist ein neues Buch / Heft das ich mir schicken ließ  . Es wurde hergestellt von : Quilt around the World - Jutta Hufnagel. Hier ist eine kleine Zusammenfassung aus dem Buch :  My Year of Design TO GO , das " kleine " in der My Year Design Serie , soll Sie jeden Tag mit spannenden und anregende Gestaltsübungen begleiten - einfach nur zwischendurch oder auch unterwegs beim Einkaufen , auf Reisen , auf dem Weg zur Arbeit. Es passt in jede Tasche ( Din A 5 ). Mit einem Bleistft und ansonsten ganz " offline" , dafür aber offen mit allen Sinnen für das , was uns jeden Tag umgiebt. Das Buch enthält 45 Übungen. Es gibt kein " richtig und falsch". Ich habe mir das Arbeitsbuch angesehen und dann losgelegt. Hier ist Nummer 1 :k-007Und das ist dabei rausgekommen :k-008
Wenn ich es möchte , kann ich meine Idee auch in Stoff umsetzen. Die nächsten Themen sind z. B. 3 Linien -2 Kreise - 1 Quadrat, Landschaft der Geräusche , es grünt so grün , usw. Ich habe mir vorgenommen  jede Woche eine Übung zu bearbeiten.Wenn ich mir die Aufgabe durchlese , fallen mir sofort Ideen der Umsetzung ein. Das Buch kann man im  Internet bestellen : www.quilt-around-the-world.com -
 und E-Mail:  info@quilt-around-the-world.com.Preis um die 10 Euro.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen