Sonntag, 3. September 2017

Der Sonntag geht zu Ende

k-0235 Stunden habe ich heute "mit gearbeitet". Es hat uns allen Freiwilligen ,das Arbeiten viel Spaß gemacht. Die Sachen, die wir vorher hergestellt haben, gingen gut weg. Das Geld kommt dem Kindergarten Ritterbuch zu gute.
k-024k-025An einer Hauswand, in 3 Meter Höhe ,hängt ein umstricktes Fahrrad . Jeder schaute sich es an. Heute waren noch mehr Besucher da.Müde  fuhr ich heim.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Schön, dass sich die Arbeit gelohnt hat und ihr viele Besucher hattet. Und der Kindergarten hat bestimmt Verwendung für den Erlös. Daumen hoch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Ihr wieder so viel Interesse für Eure Ausstellung und die vorbereiteten Workshops hattet. Vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte liebe Sieglinde,so bekomme ich auch hier im Norden mit, was in Berlin los ist.

    AntwortenLöschen