Freitag, 25. August 2017

Auf nach Potsdam

k-004k-008 Heute fuhr ich mal so nach Potsdam , um in den schönen ,großen Garten von Sanssouci zu "lustwandeln". Am Vormittag war die Parkanlage sehr leer ,denn die Touristen waren noch nicht da. So konnte ich mich auf eine Bank setzen und alles genießen. k-009k-007 Die Parkanlage ist immer ein Spaziergang wert. Nach 2 Stunden ging es in die Fußgängerstraße. Ich gönnte mir ein Eisshake und um am frühen Nachmittag  ging es wieder nach Hause. Ich beschloß, nächste Woche wieder einmal 1 Tag lang zum Beispiel  nach Rheinsberg , Neuruppin , Bernau und anderswo hinzufahren. Solange das Wetter weiter so gut bleibt , macht es mir viel Spaß , mit der Bahn um Berlin herrumzufahren. Meine Nähmaschine habe ich für ein paar Tage weggestellt. Aber ich habe noch einiges Genähtes Euch zu zeigen. Das kommt demnächst .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Prima, dass du so schöne Gärten in der Nähe hast. Potsdam haben wir im Frühjahr besucht und es nicht bereut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen