Montag, 22. Mai 2017

Panda-Kinder-Decke

k-003Ich nähe an der Kinderdecke weiter. Mit diesem Stich nähte ich heute alle Clamshells fest. Die Ohren sind auch schon am Kopf. Nur mit den Augen habe ich so meine Schwierigkeiten.Ich habe die schwarzen Augen auf dünnem Vlies genäht, Vlies eingeschnitten und es umgedreht. Eigentlich wollte ich sie auch so aufnähen. Aber igdendetwas finde ich nicht in Ordnung. Ich werde noch mal nach Pandas im Internet ausschau halten. Bis jetzt sind die schwarzen Augen nur raufgelegt. k-004k-002Wie ich später die Decke quilte ,weiß ich schon. Ich werde unterhalb der runden Clamshellkante alle Teile zusammen Quilten.
Wenn das Gesicht fertig ist, werde ich die vier Seiten zurecht schneiden ( mit dem Rollschneider). Eine 5 cm breiten Stoffstreifen kommt dann noch angenäht.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen