Samstag, 13. Mai 2017

Mein Vorprogramm

Heute ist wieder Patchworktreff Berlin-Brandenburg . Ich zeige Nähintresierte mein Vorprogramm .Im Monatsheft erfuhr schon jeder, was er Mitbringen muß. Doch für schnell Entschlossene habe ich immer genügend Material dabei. Heute zeige ich :k-001Die selbst genähten Teebeutel sehen niedlich aus. Ich habe hier schwarzen Tee verwendet. Aber man kann auch Früchtetee  oder ....nehmen.  Meine werden auch schon bald einen neuen Abnehmer finden.k-002k-003Hier ist die schriefliche Anleitung. Das I Tüpfelchen ist die kleine Pappschachtel. Jeder ,der es nacharbeiten möchte, muß aber !!! die Vorlage um 100 % vergrößern !!! = Es sollte auf ein A3 Blatt passen .k-004Ich habe schon 3 Stück aus festem Karton gebastelt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen