Donnerstag, 25. Mai 2017

Frühstück mit vielen Mini Decki Näherinnen

Heute gab es ein Frühstücksbufee für die Näherinnen der Mini Deckis. Leider konnten nicht alle Frauen kommen.
 k-004k-009Nach der Begrüßung gab es an den Tischen lebhafte gespräche. Als besonderes waren auch die Gründerin aus der Schweiz und die Deutschlandvertreterin da. k-010Die Schweizerin erzählte, wie sie auf die Idee kam , Decken für die Flüchtlingskinder zu nähen. Es war für uns allen sehr interesannt über ihre Anfäge zu hören. Aus Niedersachsen kam unsere Deutschlandbeauftragte und berichtete über die Arbeit und das Verteilen der kleinen Decken. k-011Es war ein interesannter Tag. Wir nähen in Berlin immer einmal im Monat an den Mini Decken weiter.  Sie werden immer noch gebraucht.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen