Donnerstag, 25. Mai 2017

Eistütengeldbörse

k-001Na wie wär es mal mit ein Eis? Das Geld dafür muß nicht immer in der Hosentasche liegen. Ich habe für ein Kindergeburtstag einige kleine Eistüten genäht.
Das sind kleine Geschenke , die dann noch aufs eigentliche Geburtstagsgeschenk drauf kommen. Natürlich werde ich etwas Eisgeld reinlegen. . Sie sind 16 cm lang und der Reißverschlusse sind etwa 6.5 cm lang . Die Geldbörsen sind etwa Handteller groß.k-002Die Schnur ist 50 cm lang. Zum Teil hatte ich noch welche im Vorrat. Einige mußte ich neu  , aus Wolle, drehen. Das geht mit dem Mixer schnell. Auf dem nächsten Stoffmarkt halte ich nach Waffelmuststoff ausschau. Das muß besser aussehen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee, sieht aber auch nach einer Menge Fummelarbeit aus.

    Nana

    AntwortenLöschen