Freitag, 14. April 2017

Weihnachtsbriefkarten

k-003Was macht man , wenn man kein großes Projekt hat? Man - Frau - näht schon mal Weihnachtsbriefkarten. Hier ist der Prototyp - unbeschnitten. Die zukünftigen vielen Karten werde ich aus verschiedenen Restestoffe und auf Papier genäht .
 k-002k-001Hier könnt Ihr sehen, wo man die Anleitung im Internet finden kann. Ich habe die Vorlage im Coppyshop vergrößert. Doch denkt  daran: es ist eine Puzzelei. Die Teile sind sehr klein. So  werden diese schönen Karten auch fertig.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Die kluge Frau sorgt vor. Danke fürs Zeigen der Seite. Da gibt es nette PP Anregungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Dein Hintergrundstoff passt so gut dazu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Prototyp sieht schon mal richtig toll aus!
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen