Montag, 10. April 2017

Meine neue Masch......

Ja, ich habe zugeschlagen. Ich habe mir eine neue Nähmaschine geleistet. Das ist mein Ostergeschenk an mich.k-001Ich brauchte eine mittlere große Maschine. Sie ist von Janome und ich habe schon viel ausprobiert. An der 3. Fahne konnte ich viele Stiche und Muster ausprobieren. Doch einiges verstehe ich noch nicht. Auch brauche ich ein größeren Anlaßerfuß. Mal sehn, ob es einen zu kaufen gibt.
 k-002k-003k-004Leider habe ich keine langen Metallstäbe mehr. Eventuell werde ich noch 2 kürzere Fahnen herstellen. Doch vorher muß ich noch eine Tasche für die neue Maschine nähen. Außer ein starkes Vlies habe ich sonst alles schon da.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Na dann viel Freude mit der neuen. Aber warum brauchst du einen größeren Anlasserfuß???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und immer eine volle Fadenspule ;-)
    Janome hat große Anlasserfüße, meine 8900 hat so einen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Neuen. Drücke Dir die Daumen für eine stets zuverlässige Naht. Nun wirst Du uns bestimmt mit tollen Projekten überraschen.

    AntwortenLöschen
  4. Da musste der Osterhase ja ganz schön schleppen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ich hoffe du verstehst bald alle Funktionen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Viele schöne Nähstunden mit ihr wünsche ich Dir! Ich liebe meine Janome sehr.
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen