Dienstag, 4. April 2017

Lustige Einkaufsbeutel

Beim Aufräumen fand ich ein lustigen Einkaufsbeutel.Ich bekam ihn vor einigen Jahren von einer Freundin geschenkt.  Er ist zusammen gerollt und passt gut in die Handtasche.k-007k-006k-005Ich wollte solche Beutel nacharbeiten. Das schwierigste war, unifarbene , preiswerte Taschen zu bekommen. Doch in einem 1 Euro-Laden fand ich sie. Ich nähte einige Beutel nach. Farbigen Vliesstoff nahm ich für das Tier . k-007k-008k-002k-001Auch 2 Fischtaschen habe ich schon genäht.Auf meiner Nähliste stehen noch :  Katzen , Teddybärköpfe , Eule , Uhr , Sonne , Sonnenblume ........ . Das sind schöne , kleine Geschenke und nicht schwer Nachzunähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich lustige Einkaufsbeutel. Da macht das Mitnehmen noch einmal so viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Die dünnen Taschen sind besser geeignet als Baumwolltaschen, die ziemlich dick sind.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich, eine schöne Idee!
    LG Marle

    AntwortenLöschen