Sonntag, 9. April 2017

Auf nach Spandau - zum Stoffmarkt

Heute , am Sonntag , war der holländische Stoffmarkt in Berlin-Spandau. k-017k-018Die Innenstadt war mit sehr vielen Stoffstände bestückt. Ich habe die Vermutung, die Näherinnen werden immer jünger. Trauben von Frauen drängelten sich um die Stände, wo der Stoff besonders günstiger ist. Ich selber, habe alles bekommen, was auf mein Einkaufszettel stand. k-019 2  x gelber und helllila Batikstoffe  = für eine Decke . Aus dem Weltkartenstoff werde ich ? nähen. Ich fand ihn so schön. Der Goblinstoff = eine Tasche für meine neue Nähmaschine . Oh , da hab ich was verraten. Die Spulen sind auch für die neue M..... .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Na, das hätte ich wissen sollen. Bin grad in Potsdam, da ist es bis Spandau keine WQeltreise ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen