Dienstag, 14. März 2017

Lunchkonzert

k-010Ich war heute endlich mal wieder in der Philharmonie zum Lunchkonzert. Es findet fast jeden 2. Dienstag immer im Foyer ,eine Stunde, ein Konzert statt. Die Zuhörer sitzen überall rum. Nur die Behinderten bekamen Stühle. k-008Es gab: Klassische persische Musik trifft europäische Klassik und Improvisationen. Wir wurden mit Instrumente und Stimme verzaubert. k-009Selbst die anwesende Kinder waren still und alle Anwesende lauschten begeistert die persische Klänge. Ich bin gespannt, was es in 14 Tage gibt.
Das Patchworknähen für mich , macht mir zur Zeit weniger Spaß. Ich beende einige angefangenen Sachen  .
Ich weiß nicht , was ich für mich nähen soll. Ich habe ein Durchhänger. Nichts reißt mich " vom Stuhl".
Ich glaube , man braucht auch mal eine kleine Auszeit vom Nähen. Dafür gehe ich zur Zeit ,viel raus.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, so etwas Kultur zu genießen.
    Erzwingen kannst du das Nähen nicht, lieber mal eine Auszeit nehmen und etwas anderes machen. Und plötzlich kommt du Lust zum Nähen zurück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Auszeit habe ich zum zweiten Mal unerwartet verspürt. Seit ich aus Tunesien zurückn bin, hätte ich Zeit und auch Ideen und Material griffbereit, aber ich konnte mich nicht aufraffen, zu nähen, obwohl das immer meine positive Auszeit war, mein Relaxans. Gestern, nach drei Monaten, ging es wieder. Nur Mut! Es wird wieder und rausgehen regt an und befreit den Geist!
    Sei lieb umärmelt
    morgaine

    AntwortenLöschen