Montag, 20. März 2017

Heute ist Frühlingsanfang

Ja, der Kalender sagt : Es ist Frühling -  doch die Natur macht was sie will. Das ist gut so. So muß ich meine kurzärmlige Sachen noch nicht sortieren. Der Zwiebelluck ist in.
Da ich nichts besonderes Nähe ,gibt es auch kein Bild zum zeigen. Einige Weihnachtssterndeckchen sind wieder fertig genäht und wanderten in die Weihnachtskiste rein. Ich bin erst bei Nummer 63 . Die 100 werde ich schon schaffen. Auch hatte ich wieder einige Kissenhüllen fertig gestellt. Wenn jemand eine neue Idee für den Weihnachtsbasar  zum Nähen hat , möges es mir sagen oder schreiben. Ich surfen gerade sehr viel im Internet , um neue Ideen zu bekommen. Für unsere vorweihnachtliche Bastelgruppe in der Kirchengemeinde habe ich auch schon einiges zurechtgelegt. Die Anleitungen sind in einem beschrifteten , großen Schuhkarton verstaut. So wird das Wiederfinden nicht schwer sein.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen