Montag, 13. Februar 2017

Quilt Challenge

In einem Patchworkforum wurde ein Challenge ausgeschrieben. Es findet im Sommer eine Ausstellung statt. Ich nahm daran wieder teil. Die Aufgabe war , wir sollen ein Quilt in der Größe von 40 cm breite und 40 bis 50 cm in der Länge nähen . Alle Techniken sind erlaubt. So nähte ich ein Hexagonquilt auf Papier . Wir bekamen ein Stoffstück von 15 cm x 15 cm zugeschickt. ( siehe Mitte )Er mußte mit verarbeitet werden.k-007Hier sind noch einige Detailfotos : k-004k-003Die seperaten Teile sind gelieselt und mit Stoffkleber aufgeklebt. Ich werde ihn in den nächsten Tagen nach Memmingerberg zur Patchwork-oase schicken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Oh, du bist schon fertig! Ich hab noch nicht mal den Ansatz einer Idee. Schön sieht dein Hexi aus. Gefällt mir.

    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,

    DEIN QUILT IST WUNDERSCHÖN! Sehr schöne Idee für das vorgebene Stöffchen...

    ABER:

    Upps, für eine Challenge im Sommer und du postest jetzt schon ein Foto???
    In Dortmund bei der Patchworkgilde haben wir gerade gelernt, dass das ein "NO GO" ist und bei einer "richtigen Ausschreibung" dieser Quilt sofort ausscheiden und nicht einmal gezeigt werden würde. Das wäre sowas von schade.

    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen