Montag, 6. Februar 2017

Murphy`s Gesetz

Wer kenn es auch ? Das bedeutet, das immer wenn etwas passier, es dreimal geschieht. Zu erst ist meine große Nähmaschine in die Werkstadt gegangen. Dann mußte ich mir ein neuen Drucker kaufen und das teuerste ist  ! eine neuen Geschirrspüler. Als ich früh in die Küche kam , war es etwas komisch an mein Fuß. Und ich sah eine Wasserlache. Schnell nahm ich viele Küchenhandtücher und wischte alles auf. Welch ein Glück, es lief nichts nach unten. Mein Unterbewohner hatte gerade seine Küche neu gemalert. Ich kannte das Problem schon. Vor 15 Jahren war es genau so. Ich werde mir aber serst im März ein neues Stück kaufen. Ob es eine 44 cm breites Modell wird, ist noch unklar. So eine normale 60 cm breiten Geschirrspüler fülle ich inerhalb von 1 Woche nicht aus. Mal zu Media Markt fahren und 1 neues Modell aussuchen.
Auch , ich habe das Neuste vergessen. Bei Lenzula.de gibt es ein neuen Mystery zu nähen. Ich habe ihn schon fertig und werde daraus eine Kissenhülle fertigen. Näht erst selber, dann werde ich ihn mein Teil Euch zeigen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen