Donnerstag, 23. Februar 2017

Hurra ! Die Möbel sind da !

Um 12.30 kamen die neuen Schlafzimmermöbel. k-001 Es dauerte knapp 3 Stunden und die zwei Aufsteller waren wieder verschwunden. Ich hatte schon meine vollen Kisten grifbereit, zum Auspacken ,bereit gestellt. Nach den sie weg waren ging es sofort ging es sofort los . Der Berg an leere Kartons stapelte sich im Flur . Leider wollten sie nicht gestapelt werden. Sie purzelten rum.
 k-004k-003Das ist es. Heute muß ich noch etliche Kartons vom Boden runterholen und den Inhalt hinter den Schranktüren verteilen. Auch werde ich gleich viele Sachen, die ich schon seit Jahren nicht getragen habe , aussortieren. Verstärkung von einer Freundin kommt auch zum Mithelfen. An den leeren Wänden kommen noch Quilts ran. Auf alle Fälle, es war eine schönes Schlafen im neuen , großen Bett.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen