Donnerstag, 16. Februar 2017

Die neue Bagellotasche

Eine Bagellotasche , die ich schon mal vor 10 Jahren genäht habe, nähte ich noch einmal. k-002Dies ist die " alte Tasche".Sie hat auch nur ein Thermolanvlies. k-003Meine neue Tasche im Rohbau.k-004 Beim Einnähen vom Reißverschlußteil.´Die alte Tasche hatte kein Reißverschluß. Zusätzlich noch ein Rigel. Jetzt nehme ich nur noch für Taschen Dekovil light Vlies. k-005k-006k-007Das ist die fertige Tasche. Sie hat auch Schleifenbänder an den Seiten und sieht edel aus. Ich werde noch 2 x das Modell nähen. Es stehen wieder einige Geburtstage, bei Freundinnen ,an. Ältere Damen bevorzugen das schwarz-weiß Modell eher. ( Glaube ich )
 Bei Buttinette habe ich mir ein großen Vorrat an schwarzen Baumwollstoff bestellt. Es war im Angebot. 6 Meter Stoff sind bei mir schnell vernäht. Auf zum neu Zuschneiden der Stoffe!
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Eine Bargellotasche zu nähen ist eine tolle Idee. Ich habe noch Reste von meinem Bargello mit Twist, die ich nicht zu einer weiteren kleinen Decke verarbeiten möchte. Da wäre doch eine Tasche genau das richtige.

    AntwortenLöschen