Dienstag, 31. Januar 2017

Wieder ein Ufo vollendet

Nachdem ich die Schlafzimmerschränke ausgeräumt habe, fand ich so einige Ufo`s !!! Jetzt ist ein Ufo fertig genäht und gequiltet., doch es liegen noch so einige in der Plastikkiste.  Es ist eine Kinderdecke. Ich hatte das Top mit der Hand gelieselt und  genäht. k-001k-003 Das Problem bei Ufo`s ist immer, es fehlt oft der passende Stoff fürs Binding. So auch hier. Ich nahm hellen, unifarbenen Grundstoff dazu.k-002 Sie ist auf einer Longarmmaschine in Berlin-Falkensee gequiltet worden. DIe Größe beträgt fertig :110 cm x 140 cm. Das nächste Ufo werde ich auch von Martina  ,zum Teil, quilten lassen. Am Samstag werde ich sie treffen und ihr alles übergeben. Dann darf sie den breiten Rand für ein Quilt gertigquilten.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Ein schönes UfO. Das beschenkte Kind kann sich über so einen farbenfrohen Quilt freuen. Tolle Arbeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Kinderdecke. Man ist doch immer wieder froh etwas fertigzustellen.

    AntwortenLöschen