Samstag, 28. Januar 2017

Spiralen Tischläufer

Den ersten Spiralentischläufer habe ich fertig genäht. Na ja, nur das Top erst einmal. k-002 k-004 Doch jetzt kommt erst einmal das Entfernen des Papiers dran. So sieht die Nährückseite aus :k-003 Das wird eine Fleißarbeit werden. Für den nächsten Tischläufer habe ich schon mal die Kopieen und den Stoff zugeschnitten. Doch mit dem Nähen muß ich eine kleine Pause einlegen. Erstens habe ich meine große Pfaff Nähmaschine 4.2. wieder beim Reperateur abgegeben. Der Fadenabschneider ist seit einiger Zeit kaputt. Die Maschine muß wieder eingeschickt werden. Wie gut das ich noch mehr Nähmaschinen habe . Aber ich bin beim Streichen der Zentralheizung im Schlafraum. Das Abschmirgeln der lockeren Farbe geht so einigermaßen. Am Dienstag werde ich mit der Heizungsfarbe ihn neu streichen. Da der Raum zur Zeit nicht benutzt wird , geht es. Der Maler hat schon die Wände hellgrün gestrichen. Die Decke ist weiß. Es sieht gut aus. Das schrecklichste ist , ich finde nichts mehr. Überall stehen die übervollen Kartons rum. Nur im Eß-Nähzimmer ist das Kaos noch so schlimm . Hier ist noch alles Übersichtlich.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Tischläufer sieht sehr schöne aus.
    Deine Renovierungen sind ja fast ein Umzug. Da muss man sich erst einmal zurechtfinden.

    AntwortenLöschen