Donnerstag, 19. Januar 2017

Ring Toss Swap 2017

Ich werde am Ring Toss Swap teilnehmen. Mal wieder ein Swap, der mich beschäftigt .k-006Es ist ein Swap, das über das Quilt Glueck Forum läuft.k-007Das Nähen der Blöcke ist eigendlich sehr einfach. Hier ist ein genähter Probeblock von mir. Ruck -Zuck war er fertig. Ich werde alle Blöcke auf Papier nähen. k-001Er soll eine Größe 160 cm x 200 cm bekommen.
Ich werde alle zu tauschenden Blöcke in Gelb nähen. Wieviel fertige Blöcke ich verschicke ist noch nicht klar.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Der wird bestimmt toll aussehen. So wird jeder bunt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr schönen Swap aus. Die einzelnen Blöcke sehen in der Tat leicht zu nähen aus. Viel Spaß beim tauschen.

    AntwortenLöschen