Dienstag, 3. Januar 2017

Ich rufe das Jahr der Taschen aus

Ich rufe - für mich - das Jahr der Taschen aus. Das heißt, ich werde im laufe des Jahres, verschiedene Taschen nähen. Schnitte und Ideen finde ich reichlich im Internet. Zur Zeit nähe ich an eine Tasche ,die aus viele Reste vom Batikstoffe bestehen. Mein Batikstoffberg muß abgebaut werden. Diese Idee fand ich auch Internet. DieTasche wird aber etwas anders Aussehen ,wenn sie ferig ist. Und dann gibt es noch eine 2. und eine....
 k-004k-005k-007k-008
Die Nähvorlage habe ich aus der Anleitung um 200 % vergrößert und auch verlängert. Der Stoff wird auf Papier genäht. Das mache ich gerne, denn dann wird alles genauer. Der Papierschnitt ist 80 cm lang . Mal sehn, ob ich diese Länge brauche. Abschneiden kann man immer noch.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Tolles vorhaben.
    Dein Start sieht schon sehr vielversprechend aus
    Lieben Gruß Birigt

    AntwortenLöschen
  2. Hah, die steht auch noch auf meiner ToDoListe!"!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen