Freitag, 16. Dezember 2016

Adventskalendergeschenke

Ich habe meine Adventsgeschenke aus dem Swapkalender fotografiert. k-001Es sind wieder tolle Sachen dabei. Einiges kann und werde ich nächstes Jahr nachnähen. Darüber werden sich einige Patchworkfreundinnen freuen.
Ich bin gerade dabei ,aus Taschenschnitte aus meinem Fundus, wieder etwas herzustellen. Als erstes ist es eine größere Einkaufstasche. Mein Problem ist wieder, ich hatte zuviel Einzelteile geschnitten und genäht. so werden es 5 Stück. k-006Hier seht Ihr eine halbfertiges Modell.Übers Jahr werde ich sie schnell los. Als Vlies nahm ich Veledon . Es ist nicht so starr wie das S320 Vlies. Ich kann die Tasche später besser zusammen legen. Ach die Tragequalität ist sehr gut und es läßt sich auch gut verarbeiten. Nach Weihnachten werde ich die nächste Taschen in Angriff nehmen. 4 verschiede Modelle habe ich erst einmal aus meinem Schrankfach rausgesucht. Stoff habe ich reichlich.( Wie alle Patcherinnen !oder ... )
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen