Dienstag, 1. November 2016

Nachtrag : Kreativ - Messe

Am letzten Freitag/Sonnabend und Sonntag fand die Kreativmesse in Berlin statt. Ich half jeden Tag an unserem Stand beim Workshop mit. Das war eine tolle Sache. Auch traf ich viele Freunde wieder . Wir boten im Workshop Eulen und Zwerge zum Nähen an. Zeitweise war oft so voll, das viele Frauen und Kinder warten mußten.k-007Um uns herum hingen 35 Quilts. Die Ausschreibung war : Rot/Weiß. k-005Mein Quilt ist der mit den vielen Rechtecken, unf den roten Herzen und den gestickten Figuren. ( der 2. von links)k-009Auf der Messe konnte Frau nach Herzenslust einkaufen. Ich selber hatte nicht viele Euros ausgegeben. Es gab nichts Neues , was ich unbedingt  brauche.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen